Seminare

Reiki-Kurse Kursleitung Brigitte Bareiß

Reiki können alle erlernen. Für den 1. Grad braucht es keinerlei Vorkenntnisse. Dieses Heilungssystem ist einfach: wir legen die Hände auf uns selbst oder ein anderes Lebewesen und lassen universelle Heilenergie fließen. Mein Anliegen ist, Reiki möglichst vielenMenschen näher zu bringen. Daher biete ich die Reiki-Kurse vergleichsweise günstig an. Die Kurse sind jeweils eintägig. Der Unterricht ist nicht traditionell, in unsere heutige Zeit passend. Die Kurse beinhalten Theorie und praktische Anwendung. Die Gruppen in unserer Praxis sind auf eine Teilnehmerzahl von 4 – 6 Personen begrenzt, wir lernen in heiterer Atmosphäre.


Die Kurse sind in 3 Grade aufgeteilt, zusätzlich gibt es noch den Kurs zum Reiki-Lehrer. Mit jedem Grad erhält der Schüler eine Einweihung. Mit jeder Einweihung wird unser Kanal durchgängiger und wir kommen auf eine höhere Schwingungsebene. MehrReiki-Energie kann fließen.

 

Grad 1 unterrichtet im Händeauflegen für uns selbst und andere Lebewesen.
Grad 2 stellt uns drei kraftvolle Symbole zur Verfügung, die eine Behandlung tiefgreifender machen können und Fernbehandlungen durch Raum und Zeit ermöglichen. Wir lernen mental zu behandeln und einen Raum energetisch zu reinigen.
Grad 3 ist der Meistergrad. Wir lernen ein weiteres Symbol und tiefgreifende Anwendungsmöglichkeiten.


Seminargebühr:
Grad 1:     120 Euro
Grad 2:     130 Euro
Grad 3:     150 Euro
In den eintägigen Seminaren ist jeweils enthalten:
Skript, Urkunde, vegetarisches Mittagessen, Tee, süße und salzige Knabbereien.



Nächste Kurse:

Reiki 1.Grad

Samstag, 01.04.2017

Reiki 2.Grad
Samstag, 04.02.2017

 ----------------------------------

Unterricht für Therapeuten Kursleitung Brigitte Bareiß

6 bis 8 Kräuter

Die Arbeit über Glaubenssätze bringt eine tiefgreifende Änderung für den Klienten. Traumata, Ängste und Muster aus der Vergangenheit werden aufgearbeitet. Loslassen und verzeihen erlebter Verletzungen bringen emotionale und seelische Heilung. Entspannung und innerer Frieden stellen sich ein. Die Gegenwart und aktueller Stress verändern sich positiv.

 

 


Aus der geistigen Welt habe ich eine eigene Behandlungsmethode erhalten, die das alles auf effektive Weise ermöglicht. Mit dieser Methode arbeite ich seit längerer Zeit. Sie erfordert eine Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und feines Erspüren. Inzwischen bilde ich Interessierte aus. Die Ausbildung ermöglicht, mit Klienten tiefgreifend auf emotionaler und seelischer Ebene zu arbeiten.


Voraussetzung: Reiki Meistergrad, Interesse an einfühlender, tiefer Arbeit
Kurse auf Anfrage

 ----------------------------------

Massagekurse Kursleitung Ulrich Korfmann


6 bis 8 Kräuter

Die Möglichkeit, Massagetechniken vom Profi zu erlernen. Wie gehe ich bei einer klassischen Rückenmassage vor? Welche Massagegriffe gibt es? Wie verläuft die Muskulatur? Praktisches Erarbeiten und gegenseitiges Üben.


keine Voraussetzung
Kurse auf Anfrage


 

Impressum | Startseite