Telefonische Behandlung und Beratung

Genauso wie ich Menschen in der direkten Einzelarbeit im seelisch-emotionalen Bereich behandle, kann ich auch am Telefon arbeiten. Bei den meisten Themen ist dies möglich und gleichermaßen wirkungsvoll.
Die Arbeit über Glaubenssätze bringt eine tiefgreifende Änderung. Traumata, Ängste und Muster aus der Vergangenheit werden aufgearbeitet. Damit verbundene Emotionen wie Wut, Ärger, Enttäuschung oder Trauer dürfen abgelegt werden. Erlebte Verletzungen loszulassen und zu verzeihen bringt emotionale und seelische Heilung. Entspannung und innerer Frieden stellen sich ein. Die Gegenwart und aktueller Stress verändern sich positiv. Ohne alte Verwicklungen kann das eigene Potential entfaltet werden. "Ich nehme mein Leben an. Ich bin bei mir. Ich bin frei."


Telefonische Behandlung nach vorheriger Terminvereinbarung. Die Klienten rufen deutschlandweit oder auch aus dem Ausland an.

 

 

 


Impressum | Startseite